Zum Hauptinhalt springen

Workshop: "Endlich sichtbar! So bekommt meine Website mehr Aufmerksamkeit"

| Schwarzes Brett

Die Himmlischen Herbergen e. V. laden zum Workshop herzlich ein

Workshop: "Endlich sichtbar! So bekommt meine Website mehr Aufmerksamkeit"

Herzliche Einladung zu unserem exklusiven Workshop. Stephan Sondermann konnte uns bereits bei der Jahrestagung einen spannenden Einblick in das world-wide-web geben. Im Workshop rüstet er uns mit dem nötigen Handwerkszeug aus, unsere eigene Seite attraktiv und auffindbar darzustellen.

Zoom-Termine (jeweils mit identischem Inhalt)

16. April 2024 (16-17Uhr) 

07. Mai 2024 (14-15Uhr)

Anmeldelink: forms.office.com/e/0Sp7FbkZza?origin=lprLink

Kosten

- kostenfrei für Mitglieder der Himmlischen Herbergen e.V. 

- 30 € für Nicht-Mitglieder 

Themenschwerpunkte

- "gefunden auf www.himmlische-herbergen.de" - auch für gut befunden?

- „Denken wie Google“ - wie tickt eigentlich das Internet?

- „Ähhh, ja, ..." mir fehlen die (richtigen) Worte.

- „mein Handy kann auch Bilder machen" - welche Fotos setze ich wie ein? 

- „das merkt doch eh keiner." schnelle Checks, um blöde Fehler zu finden.

Fragen zum Workshop können gern vorab an info@himmlische-herbergen.de oder direkt im Formular gestellt werden: forms.office.com/e/0Sp7FbkZza?origin=lprLink

Herzliche Grüße

Sebastian Stattaus

Logo neu Himmlische Herbergen