Zum Hauptinhalt springen

Besuch im Kulturwerk M14

| Musik

Besuch bei Marta und Martin Mai im Kulturwerk M14 auf dem alten Messegelände in Leipzig

Carsten Hauptmann stattet Marta und Martin Mai im Kulturwerk M14 auf dem alten Messegelände in Leipzig einen Besuch ab: Kaffee, Tee und ein intensives Gespräch in den faszinierenden Räumlichkeiten dieser Location. Ich bin begeistert von der Vision und dem Gestaltungswillen der beiden: Musikschule & Künstlerkollektiv. Worshipkultur & kreative Entfaltung. Weiterbildungen für Gemeinden & überregionales Netzwerk. Dass wir bei der "Weiterbildung Popularmusik" an der Hochschule für Kirchenmusik in Dresden bereits ein Stück Weg miteinander gegangen waren, hat uns alle verblüfft.

Ich hoffe auf eine inspirierende Zusammenarbeit von Landesjugendpfarramt und Kulturwerk M14.

Link: Kulturwerk M14

Carsten Hauptmann mit Martin und Marta Mai
Foto: Kulturwerk M14