Zum Hauptinhalt springen

Landestourismusverband Sachsen e. V. auf Sommertour mit Besuch in der CVJM Strobel-Mühle

| AG Christliche Freizeithäuser

Im Rahmen seiner Sommertour war Jörg Markert, MdL, Präsident des Landestourismusverbandes e. V., LTV Sachsen, auch in einem Haus der Arbeitsgemeinschaft Christliche Freizeit- und Tagungshäuser Sachsen zu Gast. Wir freuen uns sehr, dass die CVJM Strobel-Mühle in Pockau, CVJM Strobel-Mühle e.V. als Station ausgewählt wurde. Unter anderem wurde die neue Wanderkapelle besichtigt. Die Bänke in der Kapelle wurden mit Mitteln des Kleinprojektefonds für touristische Infrastruktur im Rahmen des Wander- und Pilgertourismus in Sachsen gefördert. Weitere Impressionen der Sommertour finden sich hier: Sommertour 2023 | LTV Sachsen (ltv-sachsen.de).

Copyright © LTV SACHSEN / Kristin Schmidt