AG Kinder- und Jugendreisen erfolgreich auf der Buchmesse und dem DJHT in Leipzig
Rückblick
Die AG Kinder- und Jugendreisen Sachsen blickt auf eine erfolgreiche Teilnahme an der Buchmesse und dem Deutschen Jugendhilfetag (DJHT) in Leipzig zurück. Die Arbeitsgemeinschaft Christliche Freizeit- und Tagungshäuser Sachsen ist Mitglied im Verbund der AG Kinder- und Jugendreisen Sachsen.
In inspirierender Atmosphäre konnten auf beiden Veranstaltungen zahlreiche Gespräche mit Fachleuten und Interessierten geführt werden. Beim DJHT waren wir Teil des Standes des SÄCHSISCHEN STAATSMINISTERIUM FÜR SOZIALES, GESUNDHEIT UND GESELLSCHAFTLICHEN ZUSAMMENHALT, welches uns freundlicherweise für Aktivitäten mit Tischtennis, Chillecke und der Möglichkeit unser Video anzuschauen auf der "Vernetzungsinsel" als Partner angefragt hatte.
Besonders erfreulich war das große Interesse an unseren Gruppenunterkünfteheften, in denen alle unsere Einrichtungen aufgeführt sind. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf zukünftige Projekte und Kooperationen, um die Reiseerlebnisse für junge Menschen in Sachsen weiter zu verbessern.