Landesjugendpfarramt
Landesjugendpfarramt

Musikerdatenbank

Musiker und Bands, die in unsere Datenbank aufgenommen werden möchten, füllen bitte unser Anmeldeformular aus.

Eine Übersicht über Licht- und Tonfirmen finden Sie auf unserer Techniker-Datenbank.

See the Light

Beschreibung

Wir sind 5 Freunde, die schon lange gemeinsam Musik zu Gottes Ehre machen. Dabei ist es uns nicht wichtig, welcher Art die Veranstaltung ist, sondern dass wir mit Freude unsere Musik machen können. Dabei kann es mal laut oder auch mal leise zugehen, auf jeden Fall aber so, dass es der Veranstaltung dient.

Musikstil

Rock, Pop, Lobpreis

Art der Veranstaltung

Gottesdienste, Gemeindefeste, Konzerte, MoGo´s, Pub, private Feiern, Unplugged, Oldies die uns gefallen

Besetzung

E-Git / A-Git / E-Drum / Bass / Key

Technik

alles da zur Beschallung von kleinen Open Air und Hallen, sowie kleine Räaumlichkeiten

Kosten

Fahrgeld + Vereinbarung

Tonträger

-

Kontakt

Stefan Leistner

Alter Staffelweg 10

08248 Klingenthal

Telefon: 037467-21538

Fax: -

E-Mail schreiben

Neue GEMA-Richtlinien

Veranstaltungen der Kirchgemeinden, kirchlichen Vereine oder Einrichtungen mit Musiknutzung müssen der GEMA gemeldet werden.

Ihre Anfrage






Kontakt

Landesjugendpfarramt Sachsens
Caspar-David-Friedrich-Straße 5
01219 Dresden

(0351) 46 92-410
(0351) 46 92-430