Landesjugenpfarramt

Musikerdatenbank

Musiker und Bands, die in unsere Datenbank aufgenommen werden möchten, füllen bitte unser Anmeldeformular aus.

Eine Übersicht über Licht- und Tonfirmen finden Sie auf unserer Techniker-Datenbank.

Wolfgang Tost

Beschreibung

Wolfgang Tost

"Seine sympathische, mitreißende Art, Musik zu machen, lädt zum Glauben an Jesus Christus ein. Die Texte sind aktuell, kritisch und Mut machend zugleich. Man merkt die Ehrlichkeit, mit der er seinen Zuhörern begegnet. Er schafft es, das Publikum zu erreichen und zu animieren." (Presse) "Wenn sich treffende Texte und geistliche Dichte mit eingängigen, mitsingbaren Songs verbinden, wenn Transparenz und Offenheit einer gewachsenen Persönlichkeit mit musikalischem Qualitätsstandard zusammengehen, dann hat eine wahrhaft konstruktive Grenzüberschreitung stattgefunden."

Musikstil

Folk, Blues, Swing, Rock, Latin

Art der Veranstaltung

Konzerte für Erwachsene, Familien, Kinder, Jugendliche Gottesdienst, offener Abend, Jugendtag, Gemeindefest, Schule

Besetzung

als Solist oder mit Pianist; mit Pianist und Saxophonistin

Technik

bringe Licht- und Tontechnik selbst mit

Kosten

nach Vereinbarung

Tonträger

  • 5 CDs
  • eigenes Liederbuch mit 120 Liedern

Kontakt

Wolfgang Tost

Am Pfarrstück 15

09211 Neukirchen

Telefon: 0371 2629684

Fax: 0371 2629685

E-Mail schreiben

fgang-tost.de

Neue GEMA-Richtlinien

Veranstaltungen der Kirchgemeinden, kirchlichen Vereine oder Einrichtungen mit Musiknutzung müssen der GEMA gemeldet werden.

Ihre Anfrage





Kontakt

Landesjugendpfarramt Sachsens
Caspar-David-Friedrich-Straße 5
01219 Dresden

(0351) 46 92-410
(0351) 46 92-430