Landesjugenpfarramt

Musikerdatenbank

Musiker und Bands, die in unsere Datenbank aufgenommen werden möchten, füllen bitte unser Anmeldeformular aus.

Eine Übersicht über Licht- und Tonfirmen finden Sie auf unserer Techniker-Datenbank.

Promised

Beschreibung

Promised ist keine klassische Band, sonden ein Musikerprojekt, bestehend aus 9 Mitgliedern. Unser Anliegen ist es, Menschen in den Lobpreis zu führen - egal, ob diese schon jahrelange Glaubenserfahrung haben oder nicht. Dabei fühlen wir uns wohler ohne Konzertatmosphäre. Wir verstehen uns als "Lobpreisanleiter" und nicht als ein "Bühnenevent". Weitere Infos: facebook.com/promised.worship instagram.com/promised.worship youtube.com/channel/UCc4gaMVdaCpIQ1My9ZWkQVA

Musikstil

Lobpreis (englisch, deutsch)

Art der Veranstaltung

Kein Spezialgebiet, offen für alle Anfragen.

Besetzung

Von 3-Mann-Acoustic-Combo bis 8-köpfiger Lobpreisband ist je nach Veranstaltung vieles möglich.

Technik

Mitgebracht werden meist nur Instrumente. Details bei Anfrage.

Kosten

Wir verlangen grundsätzlich kein Geld. Nehmen ein finanzielles Dankeschön gerne entgegen, wenn es der Veranstalter auf dem Herzen hat.

Kontakt

Joshua Georgi

Ahornweg 7

08261 Schöneck/Vogtl.

E-Mail schreiben

Neue GEMA-Richtlinien

Veranstaltungen der Kirchgemeinden, kirchlichen Vereine oder Einrichtungen mit Musiknutzung müssen der GEMA gemeldet werden.

Ihre Anfrage





Kontakt

Landesjugendpfarramt Sachsens
Caspar-David-Friedrich-Straße 5
01219 Dresden

(0351) 46 92-410
(0351) 46 92-430