Landesjugendpfarramt

Musikerdatenbank

Musiker und Bands, die in unsere Datenbank aufgenommen werden möchten, füllen bitte unser Anmeldeformular aus.

Eine Übersicht über Licht- und Tonfirmen finden Sie auf unserer Techniker-Datenbank.

The Reversal

Beschreibung

Wir sind jung, motiviert, spontan und gutaussehend. Wir wechseln unsere Schlagzeuger wie andere ihre Unterwäsche und sind dabei trotzdem immer noch sehr erfolgreich! ;) Dennoch vergessen wir nie wem wir bei dem ganzen die Ehre geben, nämlich Gott. Ohne ihn würde es uns nicht geben und deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht mit unserer Musik Gott zu den Menschen zu bringen und ihn zu ehren.

Musikstil

Lobpreismusik

Art der Veranstaltung

(Jugend)-Gottesdienste, Lobpreisabende, Rüstzeiten, Jugendevents, Geburtstage

Besetzung

7 Personen (Sänger, Gitarre, E-Piano, E-Gitarre, Schlagzeug, E-Bass, Saxophon, Cello)+ein Techniker von uns

Technik

Wenn der Auftraggeber keine Technik vor Ort hat, dann können wir alles selbst mitbringen. Ansonsten gerne Ortstechnik genutzt.

Kosten

Fahrtkosten + was ihr dazugeben wollt :)

Kontakt

Constantin Möbius

Hohe Straße 14

09337 Hohenstein-Ernstthal

Telefon: 03723/42431

E-Mail schreiben

www.the-reversal.jimdo.com/

Neue GEMA-Richtlinien

Veranstaltungen der Kirchgemeinden, kirchlichen Vereine oder Einrichtungen mit Musiknutzung müssen der GEMA gemeldet werden.

Ihre Anfrage





Kontakt

Landesjugendpfarramt Sachsens
Caspar-David-Friedrich-Straße 5
01219 Dresden

(0351) 46 92-410
(0351) 46 92-430