Landesjugenpfarramt

Musikerdatenbank

Musiker und Bands, die in unsere Datenbank aufgenommen werden möchten, füllen bitte unser Anmeldeformular aus.

Eine Übersicht über Licht- und Tonfirmen finden Sie auf unserer Techniker-Datenbank.

born to be child

Beschreibung

Wir sind in unserer Gemeinde (ev. luth. Kirchgemeinde Erlbach-Kirchberg) mit der Lobpreismusik aufgewachsen und kennen uns dadurch persönlich und musikalisch schon einige Jahre. Seit 2012 gibt es uns offiziell als Band. Wir wollen durch unsere Musik unserem Herren dienen und wir lieben und leben es Tag für Tag. Die Band ist für uns nicht nur ein Hobby, sondern eine Berufung der wir nach gehen.

Musikstil

Lobpreismusik (Cover)

Art der Veranstaltung

8 - 12 Veranstaltungen im Jahr

Besetzung

9 Bandmitglieder (Drums, Bass, 2x (E-)Gitarren, Piano/ Keyboard, Querflöte, Trompete, Perc. und Gesänge:)

Technik

Alles vorhanden auch bei größeren Veranstaltungen

Kosten

250€ mit Backline (Verstärker, Instrumente, Mikrofone, Kabel, Multicore und Mischpult) aber ohne PA und Anfahrt

Kontakt

Dominic Knobloch

Barbarossastraße 101

09112 Chemnitz

E-Mail schreiben

ebook.com/Botobech

Neue GEMA-Richtlinien

Veranstaltungen der Kirchgemeinden, kirchlichen Vereine oder Einrichtungen mit Musiknutzung müssen der GEMA gemeldet werden.

Ihre Anfrage





Kontakt

Landesjugendpfarramt Sachsens
Caspar-David-Friedrich-Straße 5
01219 Dresden

(0351) 46 92-410
(0351) 46 92-430