Landesjugendpfarramt

Musikerdatenbank

Musiker und Bands, die in unsere Datenbank aufgenommen werden möchten, füllen bitte unser Anmeldeformular aus.

Eine Übersicht über Licht- und Tonfirmen finden Sie auf unserer Techniker-Datenbank.

G.R.J. / DJ Divine Ambassador / Underground Infinity (Janko Vieweg)

Beschreibung

G.R.J., Kurzform für Gods/Gottes Rapper Janko
Er ist bereits seit 1995 als Rapper aktiv, als DJ Divine Ambassador ist er DJ. Underground Infinity ist sein Electronic-Sideproject. Mit seinen Lyrics will er zum einen auf Gott hinweisen, aber auch Missständein unserer Gesellschaft aufdecken und zum Nachdenken anregen.

Fotograf & Bildrechte: Alex Kuehr

Musikstil

Rap, HipHop, House, Techno, Drum'n'Bass, Electronic

Art der Veranstaltung

Jugendabend, Jugendgottesdienst, Festival, Open Air, Evangelisation

Besetzung

1 bis 2

Technik

z. Zt. Keine, folgt aber in Kürze

Kosten

Verhandlungssache, ca. 200 € + Fahrtkosten; mit DJ 500 €

Tonträger

  • The Naexus Project - Get The Rhythm Of Bible Words (Sampler, 2001)
  • The Naexus Project - Newborn (Sampler, 2002)
  • V.A. - stars in sight 4 (Sampler, 2002)
  • V.A. - frisch gepresst 2002! und 2005! (Sampler, 2002; Sampler

Kontakt

Janko Vieweg

Ktetschmerstr. 19

01309 Dresden

E-Mail schreiben

about.me/jankomania

Neue GEMA-Richtlinien

Veranstaltungen der Kirchgemeinden, kirchlichen Vereine oder Einrichtungen mit Musiknutzung müssen der GEMA gemeldet werden.

Ihre Anfrage





Kontakt

Landesjugendpfarramt Sachsens
Caspar-David-Friedrich-Straße 5
01219 Dresden

(0351) 46 92-410
(0351) 46 92-430